Skip to content

Betreuungsassistent*in nach § 43b SGB XI  (w/m/d)

15 Stunden wöchentlich

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie ihre persönlichen Fähigkeiten einbringen können.

Sie arbeiten in einem motivierten und engagierten Team, das gegenseitige Wertschätzung lebt.

Das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Empathie und Kommunikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!
 
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

SeniorenZentrum Am Markt
Leitung Sozialer Dienst
Kathi Mallach
oder per email an:  sd@helfen-aktivieren-pflegen.de

SeniorenZentrum Am Markt
Heerstraße 33
32805 Horn-Bad Meinberg

helfen-aktivieren-pflegen.de

Tel.: 05234 82 20-0
Fax: 05234 82 20-22
info@helfen-aktivieren-pflegen.de